Vortrag

Wann/Zeit
Einzel-Bioenergie (Passe)

  • 1.Dienstags des Monats von 19:00 Uhr bis 19:20 Uhr
vor dem jeweiligen Vortrag

öffentlicher Vortrag in deutscher Sprache
  • 1.Dienstags des Monats von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr 
-

Vortrag des Monats

Datum
Thema
Referentin
Di, 06/06/17 Wissenschaft und Religion Charles Kempf (Frankreich)

charles kempf

CHARLES KEMPF
aus Elsass, Frankreich

Charles Kempf ist Franzose. Seine Ausbildung zum Ingenieur hat er an der École Nationale Supérieure des Mines de Paris gemacht.
Seinen ersten Kontakt mit dem Spiritismus hatte er 1986.

Seit 1992 arbeitet er zusammen mit der Französischen Spiritistischen Bewegung.   Seit 1997 leitet er das spiritistische Zentrum “Centre d´Etudes Spirites Léon Denis” in Thann, Frankreich.

2004 arbeitete Charles Kempf mit der Organisation des 4. Internationalen spiritistischen Kongresses in Paris zusammen.  Im gleichen Jahr wird er Mitglied des Vorstandes des Internationalen Spiritistischen Rates. Seit 2007 ist er Mitglied des Vorstandes des Französischen Spiritistischen Rates und Mitglied der spiritistischen Bewegung der französisch sprechenden (LMSF).

Von 2012 bis 2016 war er Generalsekretär des Internationalen Spiritistischen Rates.

Aktuell ist er der Koordinator des Spiritistischen Rates für Europa.
Er ist ebenfalls Mitglied des Redaktions-Komitees der französischen Ausgabe der Revue Spirite.


eine andere Aktivität:
Studiengruppe „SPIRITISMUS“
für deutschsprachige Interessenten

Wann: jeweils Dienstags(ausser am 1. Dienstags des Monats)
von 19:30 bis 20:30 Uhr

Ort: CEEAK -  Industriestrasse 8,    8404 - Winterthur
Studiengruppe Deutsch:

Info: studiengruppe@ceeak.ch